Turnier 900er Runde 02.07.2023

02.07.2023

Turnier 900er Runde 02.07.2023

Heute am 02.07.2023 fand bei fast perfekten Wetter unsere internationale 900er WA Runde statt. 54 Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten den Weg zum Auracher Bogenclub gefunden. Besonders hervorheben möchten wir, dass in diesem Jahr sogar Gäste aus Koblenz, Schwabhausen, Schopfloch und Aschaffenburg vertreten waren.

Wir möchten uns bei ALLEN Schützen und Schützinnen, bei unseren zwei Kampfrichtern und bei unseren Mitgliedern bedanken. Der heutige Tag ist sehr gelungen und wir hatten sehr positives Feedback erhalten. 

Hier findet Ihr Eure Ergebnisse zum nachlesen :

Ergebnisliste_900er_02.07.23.pdf

Wir freuen uns darauf, Euch im nächste Jahr wieder zur sehen. Ihr könnt  Euch den 07.07.2023 schon einmal in Euren Kalendern vormerken. Der Auracher BC wünscht Euch bis dahin ALLE INS GOLD und viel Gesundheit.

900er Runde des Auracher BC's

09.06.2023

Liebe Bogenschützen und Bogenschützinnen,

bald ist es soweit am 02.07.23 findet unsere 900er WA Runde statt. Das Turnier ist bis auf einen Blankbogen/Schüler Startplatz komplett ausgebucht. Die Startliste kann somit veröffentlicht werden, sollte es Neuerungen geben wird die Startliste natürlich aktualisiert. 

Startliste_02.07.2023.pdf

Wenn Euch Fehler auffallen dürft Ihr uns das selbsverständlich mitteilen. Wir wünschen ALLEN Teilnehmern eine gute Anreise und ein schönes Turnier.

ALLE INS GOLD

Auracher BC

4. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft

14.02.2023

Am Wochenende vom 10. bis 12. Februar 2023 fand die Bayerische Meisterschaft in Bogenschießen statt. In der Luftpistolenhalle der Olympia Sportanlage Hochbrück trafen sich die  Besten Bogenschützen aus ganz Bayern. 

Der Auracher Bogenclub stellte in diesem Jahr einen Teilnehmer in der Klasse Compound Master Men. Franz Tamegger (zweiter von rechts) sicherte sich mit 566 Ringen den 4. Platz, damit verpasste er Platz 3 um einen Ring und Platz 2 um zwei Ringe. Diese Ergebnisse zeigen welche Leistungsdichte bei den Bogenschützen und Bogenschützinnen vorhanden ist.

Der Auracher Bogenclub ist sehr stolz auf diese Leistung und wünscht Franz weiterhin Alle ins Gold. Nun steht die Deutsche Meisterschaft auf dem Programm und wir hoffen das uns Franz dabei sein kann.

Zusammenfassung auf YouTube :

Externer Link: https://www.youtube.com/live/Yt0LcHF71rM?feature=share