4. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft

Am Wochenende vom 10. bis 12. Februar 2023 fand die Bayerische Meisterschaft in Bogenschießen statt. In der Luftpistolenhalle der Olympia Sportanlage Hochbrück trafen sich die  Besten Bogenschützen aus ganz Bayern. 

Der Auracher Bogenclub stellte in diesem Jahr einen Teilnehmer in der Klasse Compound Master Men. Franz Tamegger (zweiter von rechts) sicherte sich mit 566 Ringen den 4. Platz, damit verpasste er Platz 3 um einen Ring und Platz 2 um zwei Ringe. Diese Ergebnisse zeigen welche Leistungsdichte bei den Bogenschützen und Bogenschützinnen vorhanden ist.

Der Auracher Bogenclub ist sehr stolz auf diese Leistung und wünscht Franz weiterhin Alle ins Gold. Nun steht die Deutsche Meisterschaft auf dem Programm und wir hoffen das uns Franz dabei sein kann.

Zusammenfassung auf YouTube :

Externer Link: https://www.youtube.com/live/Yt0LcHF71rM?feature=share