5. int. 900er Runde am 01.07.2018

06.06.2018

Update:

Am 01.07.2018 hatten wir bei besten Wetter unsere 900er Runde, dass Turnier war mit 60 Startern komplett besetzt. Tim Krippendorf hat mir 886 Ringen das beste Turnierergebnis erzielt.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für das zahlreiche kommen bedanken, ohne Euch wäre so ein schönes Turnier nicht möglich. Das Lob geht auch an unsere Mitgliedern, die Tatkräftig vor und wärend dem Turnier mit angepackt haben.

Hier findet Ihr die Ergebnisliste :

Ergebnisliste 01.07.2018 900er Runde.pdf184 KBPDF ▼


Liebe Bogenschützen und Schützinnen,

wieder ist unsere 900er Runde vor dem offiziellen Meldschluss, komplett ausgebucht. Im Moment haben wir 60 Schützen/-innen die am Turnier teilnehmen und 6 auf der Warteliste. Wir freuen uns sehr das dieses Turnier so gut von Euch angenommen wird.

Jeder Teilnehmer erhält für seinen Leistuungen einen Preis und auch für die Verpflegung ist bestens gesorgt.

Der Auracher BC freud sich auf jeden einzelnen von Euch und wünscht Euch eine gute Anreise, sowie einen wunderschönen Turniertag bei uns am Bogenplatz.

Hier findet Ihr die Startliste, bei Änderungen wird diese hier auf dieser Seite aktualisiert :

Startliste 01.07.2018.pdf Stand : 27.06.201820 KBPDF ▼

Hallenturnier 22.10.2017

12.09.2017

Hallenturnier 22.10.2017

Heute am 22.10.2017 hatten wir unser Hallenturnier mit 84 Schützen, eine Ergebnisliste finden Sie hier :

Ergebnisliste 22.10.2017.pdf33 KBPDF ▼

Es werden in den nächsten Tagen, noch ein paar Bilder von diesen Turnier folgen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmer die uns in der Aurachtal Halle in Stegaurach besucht haben.

Besonders freuen darf sich Wojtas Jan vom KPSG Zirndorf, der heute zum dritten mal unseren Wanderpokal als Turnier Bester gewann und somit diesen auch behalten darf. Neben einen kleinen Fresspaket für den Scheibenbesten, bekam JEDER Teilnehmer einen Preis für seine Leistung.

Wir hoffen es hat jeden Schützen gefallen und wir sehen uns dann im Freien bei unserer 900er Rund oder spätestens um nächsten Jahr zum Hallenturnier. Der Auracher BC bedankt sich auch bei seinen Mitgliedern, ohne Ihnen würde ein solches Hallenturnier nicht stattfinde können.

900er Runde 02.07.2017

28.07.2017

3. int. 900er Runde

Am 02.07.2017 fand unsere 900er Runde im Freien statt. Bei nahezu perfekten Wetter konnten 55 Bogenschützen und Bogenschützinnen ihr können unter Beweis stellen.

Die Ergebnisliste und ein paar Bilder von diesen Turnier findet Ihr hier :

Ergebnisliste 900er Runde 02.07.17.pdf148 KBPDF ▼